Sonntag, 25. Januar 2015

Schnee

Gestern hat es hier mächtig geschneit. Schnee ist so gar nicht meins, also gehe ich auch nicht raus.
Stattdessen ärger ich dann meine Dosis, weil ich ja nicht ausgelastet bin. Denn auf den Balkon gehe ich auch nicht.
Zudem sind gestern die neuen Mieter eingezogen und ich habe alles ganz genau beobachtet. Ich habe mich im Esszimmer auf die Fensterbank gesetzt und konnte gut sehen, was alles ins Haus geschleppt wurde.
Heute habe ich dann auch mal direkt die neuen Leute besucht. Die Wohnungstür stand auf, also war das die Einladung schlechthin für mich. Umgesehen habe ich mich in der ganzen Wohnung...bis Frauchen kam und mich mit Leckerchen in den Flur lockte. 

Frauchen hat mich nach dem Mittagessen dann doch mal überredet mit ihr in den Garten zu gehen.
Schnee ist so nass an den Pfoten. Habe bei jedem Schritt meine Pfoten ausgeschüttelt. Fan werde von dem Zeug bestimmt nicht mehr. Nachbars Hühner waren auch nicht draußen. Daher war es nur ein kurzer Ausflug nach draußen. Ein paar Fotos wurden von mir auch noch gemacht...











2 Kommentare:

  1. Tja,da geht's Dir wie unserer Sookie- wenn das Fell kalt/nass wird hört der Spaß auf- die war gestern beim Schneemannbauen (siehe Blog) auch drinnen.....Grüßle Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was, in dem Alter bist Du keine Schneekatze?

    AntwortenLöschen