Freitag, 17. April 2015

Soooo müde...

...bin ich. Aber Frauchen auch. Der Rest der Familie ist wieder ausgeflogen. So können wir uns jeweils die Sofas teilen. Die größte Frechheit ist, dass Frauchen auf meinem Sofa liegt. Da habe ich mir das andere Sofa geschnappt.
Wir haben uns aber auch ein eigenes Sofa verdient. Ich hatte eine anstrengede Nacht, Frauchen einen anstrengenden Tag (wenn die sich abends viel viel Fast Food gönnt, dann MUSS es anstrengend gewesen sein - gönnt sie sich nämlich sehr selten).
Stellt euch vor, ich bin diese Nacht einfach mal nicht nach Hause gekommen! Meine Dosis waren leicht irritiert, denn ich habe weder bei Frauchen noch bei Herrchen geschlafen. Bin erst heute morgen reingekommen, als die Zeitung reingeholt wurde.
Ich habe Sachen erlebt, ganz viel und ganz verrückt. Musste mich den ganzen Tag ausruhen. War auch nur ganz kurz mit Frauchen heute Abend im Garten. Haben uns zusammen die Arbeit des Elektrikers angesehen...die Schildis sollen doch nicht frieren.
Bin dann aber ganz schnell wieder rein und ab aufs Sofa.

Frauchen braucht die Woche keinen Sport mehr machen - sagt sie. Bauch-Beine-Po hatte sie heute ganz umsonst auf der Arbeit. Und dazu auch Rücken. Ihre Beine sind so schwer, dass ich echt um Futter betteln musste...

Wir werden diese Nacht sicherlich sehr gut schlafen, mache jetzt auch erstmal Bauch-Beine-Po. Morgen stehen dann ein paar Projekte im Garten an, da werde ich Frauchen aber helfen. Buddeln kann ich ja sehr gut!

Wünsche euch eine gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen