Sonntag, 26. Juli 2015

Jagderfolg

Gestern tobt Sturmtief Zeljko über das Land. Grund für mich, mal nichts zu machen. Schlafen, schlafen, schlafen - ausgeschlafen. Das war ich dann heute Morgen. Um 7:00h habe ich Frauchen aus dem Bett geworfen. Da gestern alles verrammelt und verriegelt wurde, auch meine Katzenklappe wurde aus Sichheitsgründen deaktiviert, konnte ich nicht selbstständig das Haus verlassen. Brauchte dazu also Hilfe.
Um kurz nach 9h kam dann Frauchens Papa zu Frauchen und meinte, er bräuche mal ganz schnell Hilfe.
Was war vorgefallen? Ich habe ein Amselmännchen gefangen und in der Waschküche excellent auseinandergenommen. Überall waren Federn, das Amselmännchen war nackt, lebte aber noch. Da ich ja nicht immer höre, musste Frauchen alle Tricks anwenden, um mich aus dem Kelller zu bekommen. 
Die Amsel wurde ziemlich gerupft wieder in die Freiheit entlassen - leider weiß ich nicht, wohin meine Leute sie gebracht haben *hmpf*.
Mein Schlachtfeld ist auch fast komplett beseitigt. Nur den Garten haben sie so gelassen, wie ich ihn hinterlassen habe :D



Ausruhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen