Montag, 6. Juli 2015

Katze im eigenen Saft

So habe ich mich die letzten Tage gefühlt. Habe nur noch faul in der Ecke gelegen und bin nur für das aller Nötigste aufgestanden. 
Die Hitze ist mir leider gar nicht bekommen...ich hatte sogar einen leichten Hitzschlag, den Frauchen aber gut in den Griff bekommen hat. Seitdem habe ich unter meinen Lieblingsschlafplätzen Kühlakkus liegen. Da kann ich mich so schön drauf legen.


Frauchen hat für mich am Wochenende Trockenfleisch gemacht. Schmecken die guuuut.
Molly war es auch war. Sie lag bei sich im Garten den ganzen Tag auf der Terrasse und hat sich nicht gerührt.
Ich habe dieses Wochenende ganz schön viel Fell verloren. Daraus hat Frauchen dann direkt mal ein Bällchen gefilzt. 
Und da es ja so warm war, hat Frauchen ein Planschbecken für sich aufgestellt. Wir haben beide eine Kneipkur darin gemacht. Anschließend habe ich mir ein schattiges Plätzchen unter der neuen Terrasse gesucht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen