Donnerstag, 2. Juli 2015

So warm...

Heute hatten wir mal eben 38 Grad. Und was soll ich euch sagen? Die Wärme ist nichts für mich. Ich bin völlig fertig. Nachts schlafe ich nicht richtig, laufe von einem ins andere Zimmer und finde einfach keine kühle Ecke. Selbst in Frauchens Schlafzimmer auf der Fensterbank beim weit geöffneten Fenster ist es zu warm. 
Heute morgen bin ich mit Frauchen ganz früh aus dem Haus und dann auch nicht mehr reingegangen bis sie wieder zuhause war. Hätte mich aber auch vorwarnen können, dass sie über 12 Stunden weg ist. Sie meinte nur, ich sei selbst Schuld. Ich hätte ja eine Katzenklappe...
So habe ich mir einen schönen Tag bei den Nachbarn gemacht, bin bei denen ins Haus, habe mich auf der Gartenhausveranda ausgeruht und und und.
Gehechelt habe ich den ganzen Tag. Morgen bleibe ich lieber drinnen...




1 Kommentar:

  1. Tja,Lotti- da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen....immer ein kühles Plätzchen wünscht Dir,Doro

    AntwortenLöschen