Montag, 5. Oktober 2015

Eroberung...

...der Schlafgemächer.
Ich habs endlich geschafft, lang genug hats gedauert. Ich habe das elterliche Schlafzimmer erobert. Auch wenn es länger gedauert hat als gedacht. Erst habe ich immer nur in der Tür gesessen und geguckt, dann bin ich zwei Schritte ins Schlafzimmer und habe mich wieder hingesetzt. Immer weiter, bis ich am Bett angelangt war. Dann wieder lieb gucken, weiter nichts. Irgendwann durfte ich dann ins Bett, aber nur auf die Tagesdecke. Ich lege mich immer in die Besucherritze, da ist es schön warm.



Bei Herrchen bin ich ja regelmäßig im Bett und mache da verrückte Sachen. 

Frechheit der Woche! Frauchen kuschelt fremd! Das ist Nike und sie ist noch ein Baby (etwa ein halbes Jahr alt). Frauchen ist dreimal in der Woche bei der und abends riecht Frauchen dann immer ganz anders. Frauchen sagt, dass Nike eine ganz schöne Schmusebacke sei und am liebesten immer nur kuscheln wolle. Sie könne aber auch anders, und ist, wenn sie nicht kuscheln möchte, ein ganz schöner Feger. Frauchen betreut Nikes Frauchen und bald gibt es noch zwei Raufbolde für Nike. Dann gibts bestimmt auch Fotos :)




Die Eroberung des Abends ist aber was ganz anderes...



Frauchen war not amused und sagte, dass man meinen Augen schon ansehen könne, dass ich im Jagdfieber bin. Ich hätte ganz große Pupillen.
Meine Beute habe ich richtig doll verteidigt. Mit Knurren und Fauchen. Frauchen hatte arge Probleme, mir meinen Schatz abzujagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen