Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

wünscht das Lotta-Tier. Auch meine Dosis wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen Lesern!

Ich war heute fleißig und habe reichlich Geschenke verteilt. Nun wartet mein Weihnachtsmenü, frische Hähnchenherzen, auf mich.
Lasst es euch auch gut gehen!

Es grüßt das Lotta-Tier

3 Kommentare:

  1. Hat sie eine echte Nikolausmütze auf...? - :))

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen schöne Weihnachten gehabt zu haben ;-)
    Und für Silvester ist die Mütze vielleicht auch gleich noch ein guter Ohrenschützer! Oder schaust Du Dir gerne das Feuerwerk an? Unsere Maus fand das in jungen Jahren richtig klasse sich das Feuerwerk der Nachbarn auf dem Hof anzuschauen - aber da fand sie auch noch Müllautos und Baustellen interessant. Heutzutage ist sie da etwas ängstlicher geworden …
    Also alles Gute zum Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen