Freitag, 23. Dezember 2016

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?!

Für mich, das Lotta-Tier, auf jeden Fall! Denn gestern hat Frauchen mein Weihnachtsgeschenk aufgebaut und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Da kann man so gut schlafen und aus dem Fenster gucken. Jetzt habe ich unsere ganz Straße fest im Blick! Nichts entgeht mehr meinen guten Augen!!!
Dringend üben muss ich noch den Abstieg. Da fühle ich mich noch nicht so wohl. Aber Übung macht wohl den Meister.

Den Aufbau habe ich natürlich auch gut beäugt und habe schon mal auf den Bettchen Probe gelegen.

Morgen wird es dann auch hier weihnachtlich. Dann wird der Tannenbaum aufgestellt und ich habe noch mehr Möglichkeiten, meine Kletterkünste zu trainieren.

An dieser Stelle wünschen meine Dosis und ich euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! 
Morgen wird es dann auch noch ein kleines Update vom Weihnachtstrubel geben!

Es grüßt euch das Lotta-Tier



1 Kommentar: