Dienstag, 14. Februar 2017

Neue Näpfe...

...braucht die Lotta!
Das müssen sich wohl meine Dosis gedacht haben. Heute habe ich ganz tolle Keramiknäpfe von Mein Keramik-Traum bekommen. Die beiden Näpfe passen auch in meinen Surefeed-Apparat.
Keramiknäpfe werden genommen, um Kinnakne zu vermeiden.
Direkt nach dem Auspacken habe ich mir die Näpfe genau angesehen und habe mich doch tatsächlich in den Bildern, die auf den Boden der Näpfe gemalt wurden, wiedererkannt.
Frauchen hat heute ein Paket bekommen, das für die Wellensittiche auf der Arbeit gedacht ist. Aber den Inhalt nehme ich auch. Man kann dran knabbern und mit spielen - herrlich!
Aber das ist nicht das einzige, das ich bekommen habe. Ich habe nämlich jetzt auch meine eigenen Facebookseite. Ja, richtig gelesen. Dort werden u.a. auf meine Tagebucheinträge verwiesen.
Hier findet ihr mich: Samtpfote Lotta - Tagebuch einer Katze
Jetzt werde ich richtig berühmt. Meine Dosis meinen, das mir mein Scheinruhm jetzt schon zu Kopfe steigt, da ich die letzten Tage immer so verrückt durch die Wohnung springe. Dabei sind das doch nur die Frühlingsgefühle, die in mir erwachen. So langsam bekomme ich nämlich wieder Hummeln im Hintern.

Deswegen gehe ich jetzt auch noch eine Runde raus und jage durch die Gärten :)
Eine gute Nacht wünscht das Lotta-Tier

1 Kommentar:

  1. Ja ist denn schon wieder Weihnachten??? ,wundert sich Doro
    Lotto,du verwöhntes Katzentier,lass es dir gut gehen und genieße die Zeit bei der besten Dosine ever,die sehr nach ihren Tieren schaut....

    AntwortenLöschen