Steckbrief

Name: Lotta
Spitzname: Lottikarotti, Lottchen, Lotti, Zicke, Meckertante
Geburtsdatum: 10 April 2014
Geburtsort: Dortmund
Rasse: Bengal-Siam-EKH-mischling
Aussehen: braun getigert, weißes Lätzchen, gepunkteter Bauch, etwas weiß an den Pfoten, Milchmaul, große Augen und Ohren, kleiner Kopf

Meine Katzenfamilie: Meine Mama (Siam-Bengal), mein Papa (Bengal-EKH), meine sieben Geschwister (sechs Brüder und eine Schwester)
Meine Zweibeiner: Frauchen und Herrchen (sind Geschwister), die Eltern von Frauchen und Herrchen, sowie der Bruder von Frauchen und Herrchen, der weit weg lebt.

Meine tierischen Freunde: Sidney und Keya, die zwei Breitrandschildkröten von Herrchen; Mirka, die 16 jährige Katze der Großeltern, sowie die Hühner und der Hahn der Großeltern; Mimi, eine sehr liebe schwarze Katze von Freunden

Mein Lieblingsfressen: rohes Fleisch - Rind und Hühnchen esse ich sehr gerne
Mein Lieblingsspielzeug: Kugeln in allen Varianten; Lollys
Mein Lieblingsschlafplatz: In meiner Kratzbaumhöhle, bei Herrchen zwischen den Beinen unter der Bettdecke :)

Eigenschaften: sehr verspielt, neugierig, aber dennoch ein kleiner Schisser, verfressen (man spricht sogar von Fressintelligenz)

Hobbys: apportieren von Gegenständen, dem Drucker beim Drucken zuschauen, erzählen, den Garten vom Balkon aus beobachten, nach fressbaren Dingen suchen

Was ich nicht mag: Molly (Nachbarskatze: will mich ständig ärgern und vertreiben); Wasser in Form von Regen (Wasser aus dem Wasserhahn mag ich sehr); wenn ich nicht sofort gefüttert werde, wenn ich Hunger habe; schnelle Bewegungen/Schatten; laute Geräusche