Montag, 27. Oktober 2014

Sekundenzeiger

Ich habe was tolles entdeckt. Es bewegt sich die ganze Zeit, doch ich komme nicht dran. Also muss ich mir was überlegen. Ihr wollt wissen, was mich so reizt? Meine Familie macht sich ganz lustig über mich, es ist der Sekundenzeiger der Wohnzimmeruhr. Den würde ich mal so gerne fangen... Aber seht selbst.

Rechts steht meine Kratztonne und oben seht ihr das Objekt der Begierde.
Also spring ich einfach von der Tonne auf die Vorhangstange - sehr wackelig, aber ich bin meinem Ziel ganz nah!

Tagelang habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich nur an den Zeiger komme. Ich habe geschnattert und geschimpft und mich dann doch getraut.

Mittlerweile weiß ich, dass ich den Zeiger nie bekommen werde. Das hätte mir meine Familie auch ruhig sagen können. Aus Rache belager ich jetzt das Sofa. 


So kann niemand mehr aufs Sofa. Pech gehabt!

Aber nein, auch das Sofa ist mir nicht gegönnt. Dann werde ich einfach in meine Höhle gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen