Donnerstag, 16. Juli 2015

Nichts als Ärger

Kaum ist die Hitze vergangen, fängt Frauchen an mich zu ärgern!
Erst fahren die, ohne mich zu fragen, ein paar Tage weg - ohne mich.
Meine Lieblingsnachbarin war leider auch verreist, sie war bei den großen Raubkatzen in Afrika, und konnte mich somit nicht füttern.
Da kam Frauchen doch tatsächlich auf die Idee, dass Mollys Frauchen mich füttert! 
Molly war zu dem Zeitpunkt schon mit dem Rest ihrer Familie verreist.
Nun ja, was soll ich sagen. Schlecht ging es mir nicht, aber richtig anfreunden konnten wir uns nicht.
Deshalb habe ich meine Leute erstmal ordentlich ausgeschimpft, als sie wieder zuhause waren. Wie konnten sie nur!

Damit aber nicht genug. Kaum ist meine Familie wieder vollzählig, schleppen die mich zu meiner Tierärztin. Ich wurde gründlich untersucht und zweimal gepiekst! Hallo? Gehts noch?!
Mal gucken, welche Überraschungen die nächsten Tage für mich bereit halten.
Erstmal schlafen - Arztbesuche machen mich fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen