Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ganz viel passiert!

Oh man, war in den letzten 14 Tagen viel los. Erst hatte Frauchen Geburtstag und dann hat die gesamte Familie auf ein Baby gewartet. Denn eigentlich sollte das Baby an Frauchens Geburtstag kommen. Pustekuchen. Also haben wir gewartet, bzw. die Zweibeiner haben das gemacht und ich habe in der Zeit Mäuse gefangen, mich geputzt und geschlafen.
Molly konnte mich auch nicht ärgern, denn sie war, wie in jeden Schulferien, verreist. 
Heute vor einer Woche ist dann Mimis Herrchen weggezogen. Er ist mit 16 Jahren ganz alleine nach Trier gezogen und setzt dort seine Ausbildung fort. Jetzt muss ich ganz lange warten, bis ich meinen Spitznamen, den Bjarne, Mimis Herrchen, mir gegeben hat, wieder hören kann: Pupskatze. Weiß gar nicht, was der hat! Habe ich nur in der Kittenzeit gemacht, als mein Futter umgestellt wurde.

Am Wochenende hatten wir dann Besuch von ganz vielen Menschen. Frauchens Patentante mit Mann und den beiden Söhnen (Frauchens und Herrchens Cousins) waren da. Am Samstag kam dann auch Bewegung in die Babysache. Trotzdem musste bis Montag früh gewartet werden, bis die Nachricht eintrudelte, dass Jonathan geboren wurde. Und jetzt haltet euch fest. Jonathan ist schwerer als ich! Er wiegt 4470gr und ich wiege 4200g. Hallo?! Du wolltest wohl ein Elefant werden, großer kleiner Jonathan ;) Denn groß ist er auch!
Jonathan ist der Sohn von Frauchens und Herrchens Cousine. Ich durfte ihn mir schon auf einem Foto angucken und muss sagen, er ist ein hübscher und sieht schon so groß aus mit seinen Pauschbacken.
Zur Feier des Tages habe ich dann auch eine Maus gefangen und verspeist, was ich ja sonst eher ganz selten mache. 
Bald schon werden die Damen des Hauses Jonathan willkommen heißen, vielleicht schon am kommenden Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Tja,Lotti so ist das eben- Babies sind süßer als Katzen- zu toppen nur von BABYKATZEN.....
    Alles Gute für's Leben kleines Eli....
    ....und Dir Lotti,wünsche ich jeden Tag eine frische Maus....Grüße von Doro

    AntwortenLöschen