Sonntag, 1. November 2015

Herbstsonne



Heute habe ich mal fleißig die Herbstsonne genossen. Meine Zweibeiner haben extra die Stuhlkissen rausgeholt und ich habe es mir auf ihnen bequem gemacht. Den ganzen Nachmittag habe ich in der Sonne geratzt, abgesehen von einem kleinen vierbeinigen Zwischenfall - Molly. 



Ich war gerade kurz im Garten, musste gucken, ob die Schildis sich nun endlich auf den Winterschlaf vorbereiten, und da kam Molly. Ich saß oben auf dem Schildihaus, habe Molly angefaucht und geknurrt, muss ihr doch klar machen, dass das hier mein Revier ist. Sie hat mich erstmal gesucht, nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie mich entdeckt und dann ging die Jagd los. Aber ich war mal wieder schneller. Molly war dann total frustriert, weil sie vor der geschlossenen Katzenklappe stand, durch die ich mich in Sicherheit gebracht habe. Sie ist dann mit den beiden Vorderpfoten und voller Wucht gegen die Klappe gesprungen - ohne Erfolg. Anschließend haben wir uns wieder in die Sonne gelegt, ich auf den Balkon und sie auf die Garage.

Dabei haben wir die Kraniche beobachtet, die heute wieder in Massen über unser Haus geflogen sind.




Die ganze Woche war ziemlich anstrengend. Jeden Tag habe ich mir mindestens eine warme Mahlzeit in Form einer Maus besorgt, war ganz schön in Fanglaune. Gefressen habe ich die Mäuschen auch. In Nullkommanix waren die weg.
Abends träume ich immer von meinen Jagdabenteuer, dann gebe ich Laute von mir, schüttel den Kopf als hätte ich eine Maus im Maul und und und. Jetzt liege ich schön vor der Heizung und lasse mich wärmen! Euch noch eonen schönen Abend!




1 Kommentar:

  1. Sehr relaxed, das Lottentier- Molly guckt echt etwas frustriert,findet Doro

    AntwortenLöschen