Ich habe den Jahreswechsel mit meinen Dosis verbracht. Schon nachmittags wurde auf dem nahe liegenden Schulhof geböllert. Da habe ich schon ganz doll Angst bekommen. Daher habe ich strikten Stubenarrest bekommen, da ich voller angst nur von rechts nach links lief und nichts mit mir anfangen wusste. Im Keller habe ich mich dann die meiste Zeit versteckt. Mitternacht wurde es dann besonders schlimm. Es wurde bei uns in der Nachbarschaft bis 1:30h geknallt. Ich habe mich dann unter Frauchens Bett versteckt.
In den Folgetagen war ich sehr ängstlich und schreckhaft.
Am 2. Januar sind dann unsere französischen Freunde wieder gefahren und ich konnte auch wieder auf meine Stammplätze zurückgreifen.
Am Donnerstagabend ist meine Familie dann für ein paar Tage zur Oma gefahren. Versorgt wurde ich dann von Mollys Dosine. Aber ich war auch Selbstversorgerin. Nicht so wie ihr denkt - neee. Ich musste noch nichtmals das Haus dafür verlassen. Ist doch gut, wenn es den Lieferservice gibt. Die Freundin von Mieter meiner Dosis hat doch tatsächlich den guten Lachsschinken für mich eingekauft. Sie hat ihn in einer Einkaufstasche in den Flur gestellt und vergessen, dass sie ihn für mich auspacken müsste. Also habe ich die Tasche selber ausgepackt und das Papier vom Lachsschinken fein säuberlich entfernt. Danach habe ich mir die 200gr gegönnt und brauchte auch den restlichen Tag nichts mehr zu essen. Ich war natürlich den Rest des Tages sehr durstig und auch satt.
Erst heute habe ich erfahren, dass der Schinken wohl gar nicht für mich gedacht war. Tja, kann ich doch nicht wissen...
Frauchen hat am Wochenende Fotos von den beiden Jungspunden gemacht. Sie begrüßen sich immer mit Küsschen, wenn sie sich draußen begegnen. Gerade haben sie richtig viel Winterspeck und sehen eher wie kleine Fässchen auf vier Beinen aus. Im Sommer sind sie dann wieder so dünn- fast magersüchtig. Aber so ist das, wenn man überwiegend eine Draußenkatze ist.
Ich gehe jetzt mal gucken, ob meine Dosis nicht vielleicht was für mich vom Metzger mitgebracht haben. Euch einen schönen Abend!
Es grüßt das Lotta-Tier
Lotti,du hast alles richtig gemacht,findet Doro😂😂😂
AntwortenLöschenSehr feine Bilder von Tiffy und Mirko- denen geht es echt super,bei Oma!