Montag, 18. August 2014

Hühnersitting

Hallo!

Ich mache gerade Urlaub! Frauchen muss auf dem Hof ihrer Großeltern aushelfen. Da auch der Rest der Familie unterwegs ist, unterstütze ich einfach mal Frauchen bei ihrer Arbeit. Das gelingt mir wohl auch ganz gut.

Die Hühner und der Hahn haben ihren täglichen Sport. Jeden Tag halte ich sie etwas auf Trab. Die machen auch artig mit und beschweren sich gar nicht. Mirka, die alte Katze der Großeltern, schaut mir vergnügt zu. Wir verstehen uns echt gut, obwohl sie doch Molly sehr ähnlich sieht. Mirka ist aber sehr lieb und auch ein ganzes Stück kleiner und leichter als Molly. Mirka akzeptiere ich als Chefin, dennoch würde ich gerne etwas mit ihr spielen. Aber Frauchen meint, das wird wohl nichts. Mirka sei alt und wolle bestimmt nicht mehr mit mir raufen. Man kann es ja bestimmt mal probieren :)

So, ich muss zum Frühsport.
Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen