Mittwoch, 6. August 2014

So viele neue Eindrücke!

Gestern war es soweit, ich durfte das erste Mal mit Frauchen in den Garten. Da ich ja ein kleiner Schisser bin, aber nur manchmal (!), hat Frauchen mir vorsichtshalber ein Kittengeschirr angelegt samt Leine. Damit sind wir dann in den Garten gestiefelt. Boah, war das toll.
Das Gras hat gepiekst, schmeckt aber gar nicht so schlecht, es krabbelten Tiere herum, die ich fangen wollte, und und und. 
Frauchen hat auch ihren Fotoknips mitgenommen und ganz viele Fotos von mir gemacht. Seht selbst:





Nach einer Stunde war der Ausflug beendet und ich war so müde, dass ich mich erstmal ausruhen musste. Selbst da hat Frauchen das Knipsding nicht beiseite legen können...
Bin ganz schön müde.
Meine interessante Bauchzeichnung.

Meine Glückspfote, warum wohl ;)

Müder Tiger

Da hat sich doch was bewegt...

Ach doch nicht, dann kann ich ja weiter schlafen.



Katzenyoga im Schlaf




1 Kommentar:

  1. Da kann ich gut verstehen, dass die Kamera fast immer im Anschlag war ;-)

    AntwortenLöschen