Donnerstag, 31. Juli 2014

Frauchen wusste es doch!

Frauchen passt jetzt ein Wochenende lang auf Molly auf....ihre Familie ist weg zur Familienfeier in Baden-Württemberg. Da kann Molly nicht mit. Damit sie in der Zeit nicht verhungert, macht Frauchen den Dosenöffner. Wieso eigentlich? Molly ist doch schon dick genug! Naja, Frauchen war heute bei Mollys Familie und hat sich Instruktionen abgeholt. Kaum hat sie bei denen im Wohnzimmer gesessen, hat sie Krabbeltiere entdeckt, die sich bei Frauchen bedienen wollten, tzzzz.

Daraufhin hat Frauchen mal gefragt, ob schon aufgefallen sei, dass Flöhe im Haus seien. Die Eltern stritten es zunächst ab, aber die Kinder gaben zu, ja, es gibt Flöhe. Frauchen hat ihnen dann mal ein paar Ratschläge gegeben, wusste ja nun, wie man die behandeln kann. Aber die Damen des Hauses sprachen sich komplett gegen eine chemische Behandlung aus, puh, sind die mutig. Molly Herrchen schrieb meinem Frauchen aber eine Mail, er woille sich um die Bekämpfung mit wirksamen Mittelchen kümmern. Gut so!


Bei mir krabbelt es zwar immer noch, aber schon wesentlich weniger. Das Kämmen lasse ich mir auch gefallen, besonders, wenn wir dazu auf den Balkon gehen und ich alles gut beobachten kann, was im Garten so passiert.



Wir können auch friedlich...

wenn Molly mich nicht sieht.


Apropos Garten, ich werde bald meinen ersten richtigen Gartenausflug machen. Ich werde mich nach dem Ausflug wieder melden. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen