Freitag, 18. Juli 2014

Ich bin dann mal weg....

Meine Zweibeiner fahren eine Woche in den Urlaub. Da ich nicht alleine bleiben kann, werde ich auch Urlaub machen. Frauchen hat mir verraten, dass ihre zwei Cousinen und ihr Onkel auf mich aufpassen wollen. Deswegen muss ich Frauchen helfen Koffer zu packen. Ich muss doch auch alles mitnehmen, das mir lieb und teuer ist, Katzenfutter, Katzenklo, meine Kratztonne, mein Spielzeug und so weiter. Ganz wichtig, meine Kuscheldecke. Ohne die geht gar nichts. 
Am Sonntagabend werde ich dann von Frauchen zu meiner Gastfamilie gebracht. Die kenne ich ja auch schon und weiß, dass ich es gut haben werde. 

Ich werde berichten, wenn ich wieder da bin. Jetzt muss ich aber Frauchen mal kontrollieren, ob sie auch ja alles eingepackt hat für mich. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen