Montag, 14. Juli 2014

Weltmeisterlich

Deutschland ist Weltmeister und ich habe es miterlebt.
Frauchen war bei einer Freundin und hatte da Mädels-Rudelgucken. Ich durfte leider nicht mit, bin doch aber auch ein Mädel. Komisch. Herrchen war noch im Urlaub. Da war ich dann mit Frauchens und Herrchens Mama alleine Zuhause, denn der Papa war auch Rudelgucken.  
So hatte ich doch meinen Frauenabend, mit erster Reihe. Das Sofa hatte ich ganz für mich alleine. Ich habe das ganze Spiel geguckt, bin ja schon groß. Bin sogar mal nicht zwischendurch eingeschlafen, wie ich es bei den anderen Spielen mal gemacht habe. War aber viel zu spannend.

Während der Weltmeisterschaft habe ich mir den besten Platz auf dem Sofa bitter erkämpft und habe ihn bis zum Finale verteidigt. 

Bei Frauchen auf der Brust Fußball gucken und wenn man müde wird, ist's auch nicht schlimm
Herrchen hat während der WM auch fleißig mit mir trainiert. Im Tor bin ich große Klasse, aber auch das filigrane Dribbling liegt mir. Damit tanze ich jeden Gegner aus. Falls das nicht klappt, dann foule ich, beiße in den Ball und haue damit einfach ab :)
Generell dribbel ich alles durch die Wohnung, das ich zwischen die Pfoten bekomme. 

So, ich muss dann wieder trainieren, Bis die Tage!



Nach dem Training, beste Schlafplatz für kleine Katzen überhaupt - Kapuzenpullis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen