Samstag, 5. September 2015

Flegeljahre sind die besten Jahre!

Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war sehr beschäftigt.

Am Tag von Frauchens Abreise nach Kühlungsborn fing es an. Ich habe meine Leute in den Wahnsinn getrieben. Bis zu Frauchens Rückkehr habe ich zweimal täglich Beute gemacht und die auch sehr häufig im Haus begutachtet. Vier Amseln habe ich erlegt, einen Fink und unzählige Mäuse.


Während Frauchens Abwesenheit bin ich dann auch noch in den Hungerstreik getreten. Habe mein Futter einfach nicht angerührt. Da mussten mir die Dosis schon Frischfleisch servieren, damit ich etwas fraß.

Als Frauchen wieder da war, habe ich mich dann so richtig gefreut, bin ihr auch nicht von der Seite gewichen. Nur kurz war ich weg um ein Geschenk zu besorgen. Boah hat die sich gefreut.
Abends durfte ich dann doch tatsächlich auch mit ins Bett und habe mich dann ganz eng an sie gekuschelt.




Dann war es die Tage wieder sehr warm und ich hatte Fressattacken, war doch so ausgehungert. Der Papa meiner Dosis hat mich gut gefuttert, Herrchen hat mich gut gefüttert,... und Frauchen hat mit den Männern geschimpft. Warum? Ich sag nur Hefekuchen. Jetzt muss ich Diät machen. Missfällt mir total. Deswegen höre ich jetzt auch nicht mehr und mache Sachen, von denen ich weiß, dass sie verboten sind: Kratze am Sofa, verschaffe mir Zugang zu Kleiderschränken und schlafe darin, springe meine Dosis von hinten an und jage ab und an dabei meine Krallen in ihre Waden, knabber Kuchen und Brote an,...
Die Mama meiner Dosis verzweifelt schon und schimpft ganz schön oft, aber wenn man mich nicht richtig füttert!?!
Wohlstandswampe
Dazu komme ich noch auf lustige Ideen, springe einfach auf Türen. 

Meine Dosis haben Videos gemacht, die aber in einen extra Post gesetzt werden. Sonst wird dieser Post ja noch viel länger :D

Dann kämpfe ich momentan sehr sehr viel und trage täglich kleinere Verletzungen davon. Grund dafür ist Motte. Motte, die Katze von Herrchens Patenonkel (der auch unser Nachbar war), ist mit ihrer Familie umgezogen, ca. 300m weiter. Nun ist ein Revier freigeworden und das heißt, dass momentan sehr viel gekämpft wird. Molly ist natürlich auch mit von der Partie. Dazu dann auch noch Ellie, die sich immer schon mit Motte ein Duell geliefert hat, und zwei unbekannte schwarz-weiße Exemplare mischen auch noch mit. Es geht hochher und obwohl ich nachts meist drinnen bin und erst in den frühen Morgenstunde rausgehe, bin ich vor lauter Kämpferei vormittags total erledigt und schlafe wie ein Stein. Und wenn gerade Wochenende ist, sieht das dann auch schonmal so aus:

Diese Woche wurde ich dann auch noch geärgert. Der Dresden-Bruder war mal wieder da. Wir zwei voppen uns immer schön gegenseitig, ich wehre mich durch beißen in die Zehen bei Nacht. Mag er gar nicht. Er spielt mir Kittenvideos vor und ich renne dann immer durchs Haus und suche nach den kleinen.

Mehr gibts jetzt aber erstmal nicht zu berichten. Morgen bekommen wir erstmal Besuch. Vielleicht bringen die mir ja auch was mit?!

Euch noch einen schönen Abend!
Eure Lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen