Samstag, 26. September 2015

Neue Schmusedecke!

Jippieh, Frauchen ist wieder da und hat mir sogar was mitgebracht.
Ich habe die Woche aber auch nicht tatenlos in der Ecke gelegen, ganz im Gegenteil!
Jagdtechnisch war ich wieder ganz vorne mit dabei und habe so einiges Getiert angeschleppt, Mäuse, Vögel und sämtliche Insekten.
Dann habe ich auch noch Herrchen vom Lernen abgehalten, indem ich in seinem Zimmer meine Beute zerlegt habe. Ich war entzückt, er weniger.
Frauchen war ja mit ihrer Kollegin und ein paar weiteren Menschen an der Nordsee. Da haben sie mit vereinten Kräften für mich nach Mitbringseln gesucht, die ich auch dankend in Empfang genommen habe. Ich liebe große Möwenfeder! Die riechen so anders und man kann ganz toll damit spielen.
Frauchen hat in iherer Abwesenheit auch ein Paket bekommen, auf das ich gut aufgepasst habe. Habe nicht gewusst, dass der Inhalt für mich ist.
Frauchen hat eine Sofadecke bei Lottes-Dogdesign, da bekommt man auch was für Katzen, bestellt. Da steht sogar mein Name drauf, damit auch jeder weiß, dass das mein Platz ist! Auch wenn es eine Sofadecke ist, habe ich die erste Nacht auf der Decke in Frauchens Bett verbracht. Ich hatte so Sehnsucht, dass ich vor der verschlossenen Zimmertür Theater gemacht habe bis ich reingelassen wurde.
So, ich werde es mir jetzt wieder auf meiner Sofadecke bequem machen und mich ausruhen. Die Gartenarbeit mit meinen Zweibeinern heute war echt anstrengend, jetzt ist das Schildigehege aber neu gestaltet und winterfest!







1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke für ein liebes Tier,gell,Lotti!?!
    Was mich aber heute mehr interessiert ist " die Neugestaltung des Schildkrötengeheges"- ich dachte,das hätte Frauchens Mama schon erledigt....😊 Grüßles von Doro

    AntwortenLöschen