Freitag, 18. September 2015

Von Käsekuchen und Möwenfedern

Hallo!

Momentan gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin einfach nur faul, schlafe ganz viel, putze mich, fresse, gehe mal eine halbe Stunde vor die Tür. Mehr aber nicht.
Ganz narrisch werde ich, wenn mir dann der Geruch von Käsekuchen in die Nase steigt. Dann gibts kein Halten mehr und ich werde richtig erfinderisch, wie ich meine Dosis ablenken kann, um ganz unbemerkt an den Kuchen zu kommen. Schlägt nur immer wieder fehl der Plan. Meine Dosis kommen immer rechtzeitig auf den Trichter.

Heute habe ich dann auch mal Molly geärgert. Habe mich unter die neue Terrasse gesetzt und auf sie gewartet. Nach kurzer Zeit kam Molly auch tatsächlich und hat sich auf die Holzterrasse gesetzt. Da habe ich einfach mal geknurrt und gefaucht. Molly war ganz verdattert, schließlich hat sie zwar was gehört, mich aber nirgends entdeckt. Das Spielchen habe ich dann eine Viertelstunde mit ihr getrieben. Irgendwann ist sie dann ab, aber war total verwirrt. Ich hatte mein Späßchen und bin danach direkt wieder rein in mein warmes Nest.

Apropos Nest. Frauchen hat mir irgendwas erzählt von wegen ich bekäme bald eine Überraschung. Na da bin ich mal gespannt. Erstmal ist Frauchen aber mal wieder verreist. Ihre Kolleginnen sagen, sie macht Urlaub. Frauchen sagt, sie gehe auf Freizeit mit der Doro von http://dorotheeblog.blogspot.de/. Die sieht das auch so, nix Urlaub. Freizeit mit den Menschen, die sie betreuen. 
Frauchen bringt mir dann bestimmt auch wieder was mit. Bin guter Hoffnung. Möwenfedern wären wunderbar, die sind so schön lang und riechen ganz anders.

So, ich verziehe mich jetzt wieder ins Bett der ältesten Dosis. Da darf ich seit Neuestem rein!!!

Schönes Wochenende wünscht Lotta

1 Kommentar: