Sonntag, 6. Dezember 2015

Der Nikolaus war da!

Ich muss wohl oft artig gewesen sein....
Frauchen hat meinen Napf bei Fressnapf abgegeben und dort war der Nikolaus für Vierbeiner. Gestern durfte sie den Napf schin abholen und hat ihn vor mir versteckt. Gibts doch gar nicht!
Mein neuer Ausguck

Die beiden kleinen Geschöpfe erzieht Frauchen momentan: Nosse und Nemisis, geboren im Juni 2015. Nächste Woche kommen beide unters Messer - die ärmsten!
Nemisis




Gegenseitige Körperpflege wird hier groß geschrieben!
Immer, wenn Frauchen bei Nosse und Nemisis ist, schnuppern sie ganz intensiv an ihrem Rucksack. Ich mache das Gleiche dann abends, wenn Frauchen nach Hause kommt.

Meine Freundin Mimi

Ich lege auch großen Wert auf Körperpflege - natürlich in der Badewanne! Und danach wird immer gut geschlafen - am Liebsten im Bett!






1 Kommentar:

  1. Danke für die Bilderflut- Du bist die Hübscheste,Lotti!!! Grüße von Doro

    AntwortenLöschen