Samstag, 5. Dezember 2015

Alles ist so langweilig, langweilig!

Hallo liebe Blogleser!

In den letzte Wochen habe ich die meiste Zeit des Tages mit Schlafen verbracht. Es ist ja auch überhaupt gar nichts Spannendes mehr passiert. Seit meiner Vorratshaltung habe ich das Jagen auf sämtliches Getier eingestellt und mein Körper hat sich ganz auf Winterzeit umgestellt. 
Fressen-Putzen-Schlafen-Putzen-Fressen-Putzen-10 Minuten Beine vertreten-Putzen-Schlafen-Fressen-Schlafen-Putzen,... das Wetter war auch nicht sonderlich gut, so dass meine Spaziergänge echt auf ein extremes Minimum reduziert wurden. Da wird ma ja auch nur nass und schmutzig. Meine dollen 5 Minuten habe ich dann im Haus ausgelebt. Bällchen spielen und Clicker-Training haben meinen Kreislauf in Schwung gebracht.
Mitte dieser Woche hatte ich dann auch noch Besuch. Molly hat mich bis ins Haus verfolgt. Sie war mir zu dicht auf den Fersen, dass die Klappe nicht rechtzeitig schließen konnte. Ich bin ja aber eine schlaue Katze und habe mich dann im Keller versteckt. Als Herrchen aus der Schule gekommen ist, hat er dann Molly gefunden. Er wurde von ihr angefaucht und angeknurrt. Gibts doch gar nicht! Er hat Molly dann den Weg nach draußen gezeigt - als ob die den nicht kenne - und ich bin aus meinem Versteck gekommen. Da wollte ich erstmal durchgekrault werden.

Frauchen hat in dieser Woche mir meinen Napf einfach weggenommen und hat ihn weggebracht. Sie sagte was von Nikolaus. Ich bin mal gespannt!

So viel erstmal von meiner Seite! Jetzt geht es wieder an die Heizung.

Viele liebe Grüße
Lotta

Fotos folgen morgen... der PC möchte nicht...

1 Kommentar:

  1. .....morgen Lotti , wird's was geben.... Morgehen werden wir uns freu' n..... Trallalala- sei froh, dass Du keinen schwäbischen Nikolaus zu Hause hast....!,,, Doro

    AntwortenLöschen