Freitag, 1. Dezember 2017

Bilderflut

Hier sind mal wieder ein paar Bilder aus den letzten Wochen. So viel ist nämlich gar nicht passiert. Herrchen war eine Woche da, aber sonst? Ich mache Winterruhe. Stehe nur fürs Fressen auf und schlafe danach wieder eine Runde...










Doch, es gibt doch was Neues. Ich mutiere zur Kuschelkatze. Immer öfter, aber dennoch selten, kletter ich auf Frauchens Schoß und möchte kuscheln. Ich bestimme Ort, Zeit und Dauer. Ich kuschel nicht, wenn die Dosis das wollen. Bin halt doch eine kleine Diva.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja das perfekte Katzen-TV :-) Aber kein Wunder, so wird Katz' faul, fett & gefräßig - und wenn dann jetzt auch noch ausgiebige Schmusezeiten dazu kommen, mutiert das Lottatier in der kalten Winterzeit ja zum perfekten Sofatiger …
    LG Silke

    AntwortenLöschen