Samstag, 30. Mai 2015

Fuseln im Maul

Die letzten Tage waren sehr spannend. Zurzeit tummeln sich bei uns im Garten ganz viele Vögel, leider sind die immer so schnell weg. Und dann schimpfe ich wie ein Rohrspatz. Ich rase den großen Kirschbaum hoch und runter, doch sie sind einfach schneller. Das freut meine Dosis. Verstehe gar nicht, warum?! Gestern Abend war es dann aber endlich soweit. Ich habe meinen ersten Vogel gefangen und in Katzenmanier  in meinem Körbchen zerlegt. Daher konnten meine Dosis auch nicht mehr sagen, ob es eine junge Meise oder aber ein Zaunkönig war. Den Flur habe ich auch umdekoriert. Die netten Federn habe ich überall im Flur verteilt. Haben sich die Dosis gefreut.
Danach war ich erstmal fertig und musste mich ausruhen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen