Freitag, 1. Mai 2015

Wenn Frauchen aus dem Haus ist,...

...tanzen die Kater und Klein-Lottchen auf dem Tisch. Frauchen ist dieses Wochenende in Dresden bei ihrem Bruder. Jetzt sind nur noch Herrchen, der Papa und ich zuhause. Denn die Mama ist zur Oma gefahren.Die Männer habe ich voll im Griff. Ein Augenklimpern und sie machen das was ich möchte.Frauchen hat schon die Männer gewarnt, dass sie mich nicht zu doll füttern sollen. Ich würde sonst aufgehen wie ein Hefeteig. Wers glaubt!Beim Packen habe ich Frauchen geholfen. Habe alles ausgepackt. Kurzerhand hat Frauchen mich dann wieder rausgeworfen. Sie meinte, sie würde sonst nie fertig.

Diese Woche habe ich wieder fleißig Mäuse gefangen. Zu Herrchens Freude gab's sogar Frühstück ans Bett!

Jagen macht so müde

Frühstück für Herrchen



Den Schlafzimmerblick habe ich aber noch drauf

1 Kommentar:

  1. So,jetzt war ich gucken,aber dass Lotti die Männer um den Finger wickelt war doch klar?!?- zumindest Lotta😺

    AntwortenLöschen