Dienstag, 28. April 2015

Eine Freundin für mich?

Gestern Abend war was ganz Süßes bei uns im Garten. Ich war auch ganz brav, wirklich.
Ein kleines Katzenmädchen hat sich zu uns in den Garten verirrt. So schüchtern und zurückhaltend wie ich es manchmal bin. Fauchen kann sie auch ganz gut. Hat mich aber nicht beeindruckt. Ich war einfach nur neugierig und bin der Kleinen einfach immer wieder hinterher gelaufen, Sicherheitsabstand eingehalten - besser ist es.
Die Kleine hatte eine mächtige Bürste und sogar einen richtigen Kamm. Die muss wirklich Angst gehabt haben. Vor mir doch nicht!
Als sie dann durchs Gartentor geflüchtet ist, ist sie ab über die Straße in Richtung Kirche gelaufen.
Wem die Kleine gehört, wissen meine Dosis nicht. Sie konnten mir nur verraten, dass sie jünger ist als ich und wohl auch noch nicht so oft draußen war. Sie läuft nämlich sehr lustig durchs Gras - zieht die Pfoten richtig hoch :D



Die Nacht habe ich wieder mal draußen verbracht und bin erst in den frühen Morgenstunden zu Frauchen ins Bett geklettert. Da wusste sie aber noch nicht, dass es mir nicht gut geht. Denn heute morgen hat sie zwei "Häufchen" in der Waschküche entdeckt. Ich habe mich die Nacht nämlich zweimal übergeben müssen. War dann heute auch eher schlapp und habe kaum gefressen. Heute Abend kam der Hunger aber wieder und jetzt möchte ich auch wieder auf Streife. Vielleicht sehe ich ja die kleine nette Dame wieder. Wir könnten uns doch anfreunden!

Leider etwas unscharf - mein Besuch

Ich bin unten zu sehen
Möchte mir die kleine mal genauer ansehen

Ich sitze auf der neuen Terrasse


Ich bin links, mein Besuch rechts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen