Montag, 13. April 2015

Molly is back

Molly ist wieder da. Zwei Wochen war Madame an der Nordsee hat die anderen Katzen geärgert.
Seit Samstag Nachmittag ist sie nun wieder da und Sonntag haben wir uns direkt "nett" unterhalten. 
Ich habe doch nur auf der neuen Terrasse gelegen und mir den Pelz wärmen lassen. Frauchen lag im Liegestuhl und muss wohl eingeschlafen sein, sonst hätte sie mich gewarnt.
Molly hat sich von hinten an mich ran gepirscht und dann ging es los. Wir haben uns angeschrien, sie hat mich durch die Gärten gejagd ehe ich den Weg zur Katzenklappe gefunden habe. So flink wie ich bin, ist mir auch nichts passiert. Molly schon, die hat mächtig Kopfweh. Denn sie ist mit voller Wucht gegen die Katzenklappe gerannt, die sich ja nur für mich öffnet. Danach hat Molly noch etwas Theater vor der Klappe gemacht, hat sich bei Frauchen beschwert und ist dann nach Hause gelaufen.

Molly hat auch festgestellt, dass ihre Aufstiegshilfe für unseren Balkon emtfernt wurde. Unsere Terrasse ist doch neu und bei der Aktion ist die alte Glasbauwand beseitigt worden. Molly hat ganz schön doof geguckt. Auf die Garage kann sie zwar immernoch, aber nicht mehr auf den Balkon.

Da ich keine dumme Katze bin, halte ich immer schön die Augen offen und gucke, was ich lernen kann.
So habe ich mir heute von Molly abgeschaut, wie Molly Insekten fängt. Ganz schön raffiniert die Dame. Sie nimmt beide Pfoten zur Hilfe. Habe ich dann auch direkt mal ausprobiert.

Frauchen hat gesagt, dass ich diese Nacht schlecht geschlafen habe. Ich habe wohl ganz viele Geräusche von mir gegeben. Knurren, schmatzen, winseln,... Weiß war nicht mehr, was ich geträumt habe.

Am Wochenende war ich aber auch ganz fleißig und habe meinen Zweibeinern geholfen. Sie haben für mich ein Haus gebaut. Bin auch schon eingezogen. Meine Dosis meinen allerdings, dass es nicht für mich sei. Das müssen wir aber nochmal besprechen. Kann doch nicht sein, dass die Schildkröten so ein großes Haus bekommen...was bekomme ich denn dann für einen Palast?


Da ich am Freitag zu meinem Geburtstag nicht genügend bedacht wurde, habe ich mich selber beschenkt (meine Dosis waren gar nicht begeistert). Seht selbst:



Schildkrötenpalast


So, werde mir jetzt erstmal die Beine vertreten. Melde mich die Tage wieder!
Euer Lottchen



Schlafen bei Herrchen im Bett
Schlafen bei Frauchen im Bett
Meine Kinnzeichnung kann man
gut erkennen, wenn ich schlafe


1 Kommentar:

  1. Lotti! Du kannst doch nicht Deine Futterverpackung kaputt machen-doch wie man sieht kannst Du....
    Hier geht es eher unspektakulär zu,die Damen verstehen sich,haben nur noch etwas Schiss vor den Neuerungen....
    Von Umzügen habe ich erst mal genug-und immer noch Rücken,habe aber einen Termin beim Orthopäden,also keine Sorge...bis Montag in alter Frische,sagt Doro

    AntwortenLöschen