Mittwoch, 15. April 2015

Katzen-Selfie

Heute morgen musste ich früh aufstehen. Seit ich bei Frauchen im Zimmer schlafe, muss ich morgens eigentlich nie vor 8h aufstehen. Tja, die ganze Woche ist das jetzt aber schon anders - Frauchen muss früher zur Arbeit als sonst. Ich finde das gar nicht gut und gebe das auch jeden Morgen mit meinem lauten Meckern zu Protokoll.
Heute ist Frauchen um 6:30h aufgestanden, ich durfte aber liegen bleiben bis Frauchen zur Arbeit ist. Da wurde ich dann aus dem Bett geschmissen und bin ich dann schon um 8h auf Mäusejagd gegangen. Ohne Erfolg. Insekten habe ich gefangen, aber nichts großes.

Heute Abend, als Frauchen dann endlich zuhause war, erzählte was von vielen Umzugskartons, haben wir draußen im Garten getobt. Herrchen hat auch mitgemacht. Wir haben uns gegenseitig gejagt, Nachbar Mustafa hat dann noch den Sprinkler angemacht, und die Party konnte beginnen. Ui, hatte ich Spaß. Es wurden auch Videos gemacht, die müssen aber noch bearbeitet werden und folgen irgendwann die Tage, wenn Frauchen nichts mehr mit Umzugskartons zu tun hat :D

Frauchen hat von der Arbeit aber noch was mitgebracht, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Sie war heute morgen bei einer Frau, die auch drei Katzen hat. Frauchen sollte für die Frau ein Foto machen. Tja, da ist aber was schief gegangen....

Da hat sich Naila, hübsche Siammixdame mit blauen Augen und Silberblick (auch wenn man beides auf dem Foto nicht so erkennt) einfach vor die Linse geschmissen. Dabei sollte Frauchen die Frau doch nur beim Saltomachen fotografieren. Naila ist einfach auf Frauchens Schoß gesprungen. War wohl neugierig, was mein Frauchen da macht. 

So, ich mach mich jetzt nochmal auf, ab in den Garten. Wer weiß, wer weiß, wem ich da begegne.

1 Kommentar:

  1. Sag Deinem Frauchen ich wünsche Ihr "viel Kraft".....
    Naila möchte wohl Germany's nextgarn Cat(Walk)Model werden!?!
    Grüßles von Doro und den Tieren

    AntwortenLöschen