Mittwoch, 1. April 2015

Viel Lärm...

....um ganz viel :)
Seit gut 10 Tagen habe ich nun meine eigene Haustür. Die ersten 2-3 Tage war es noch sehr ungewohnt, aber mittlerweile gehe ich ganz alleine rein und raus. Molly kann übrigens nicht rein. Es gibt eine Zugangskontrolle durch den implantierten Chip! Molly ist momentan auch im Urlaub, sie hat meine Tür noch nicht entdeckt. Mal gucken, was sie macht, wenn sie die Tür sieht. Sie hat zuhause nämlich auch eine.
Aber es gibt nicht nur eine neue Katzenklappe, sondern auch eine neue Terrasse. Aber dem Handwerker traue ich nicht so recht. Wenn der da ist, gehe ich nicht raus. Da kann man mich noch so locken. Obwohl ich den Handwerker von kleinauf kenne, denn er macht ganz viel am und im Haus, traue ich ihm nicht über den Weg. Aber der Handwerker ist einfach viel zu groß und vor großen Menschen habe ich ja bekanntlich schiss. Und dann macht der auch immer so viel Lärm....
Also genieße ich lieber den selbsterwählten Hausarrest. Da Frauchen und ich momentan alleine zuhause sind, bleibe ich entweder direkt in der Wohnung oder komme in den Flur, damit ich dann vielleicht doch noch raus gehen kann. Einen Türöffner brauche ich ja nicht mehr. Wenn ich jetzt abends immer reinkomme, dass erzähle ich in einer Tour...

Gestern war es aber so stürmisch, da gehe ich doch nicht vor die Tür!!! Da flieg ich doch weg. Geht ja gar nicht! Also ab in den Kratzbaum und warten, dass Frauchen von der Arbeit kommt. Dann kann ich sie ärgern, in die Füße zwicken, Essen streitig machen, meckern, und und und. Das macht Spaß, zumindest mir. 
Aber jetzt hat Frauchen erstmal Urlaub und dann werden neue Fotos gemacht, Lottchen in der Katzenklappe und so. Vielleicht bekommt Frauchen auch ihre momentanen Pflegekatzen vor die Linse. Denn sie füttert gerade Mimi und ihre vier Kollegen (der Asylant, Hinkebein, Ginger-René, Stummelschwänzchen), solange Herrchen mit Mimis Familie im Skiurlaub ist. Leider sind die vier sehr Scheu. Da braucht Frauchen etwas Glück.

Ich ärgere jetzt erstmal Frauchen eine Runde! Melde mich morgen wieder mit brandaktuellen Fotos von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen