Dienstag, 9. Juni 2015

Ein Jahr - wie die Zeit vergeht!

Heute auf den Tag genau lebe ich nun bei meinen Dosis. Wie die Zeit doch vergeht und was wir alles erlebt haben, WAHNSINN!
Heute vor einem Jahr bin ich also hier angezogen und abends das schlimmste Unwetter seit Jahren, so sagen meine Dosis, miterlebt. Das ließ mich aber total cool.

Von Frauchen habe ich heute ein Geschenk bekommen und habe es direkt mal auseinander gerupft, fand Frauchen gar nicht lustig!









Mein Geschenk, könnt ihr sicherlich erraten, was das ist ;) Hat Frauchen selber gemacht.
Molly war in den letzten Tagen auch ganz lieb zu mir, rumgezickt wurde nur selten.

Zur Feier des Tages gab es dann auch noch einen Leckerbissen für mich, mhhh, lecker. Es gab einen Putenhals für mich, in Null Komma nix war der verputzt.





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch,kleines Tier zu diesem tollen Zuhause,sagt Doro

    AntwortenLöschen