Sonntag, 28. Juni 2015

Ferien!

Hach, ist das schön! Ferien, endlich darf ich lange ausschlafen.
Meine Familie ist jetzt in den Urlaub gefahren, nur Frauchen hält die Stellung und versorgt mich und meine vierbeinigen Kameraden: Keya, Sydney sowie Mimi und ihre Katzenfreunde. Mimis Familie ist nämlich auch in die Ferien gefahren. 
Molly fährt bald auch in den Urlaub, vielleicht kehrt dann etwas Ruhe hier ein!

Gestern war Frauchen bei einer Freundin zu Besuch. Die Freundin hat einen ganz stolzen BKH-Kater, der so 6-7 Kilo wiegt und 12 Jahre alt ist. Er hört auf den Namen Monti. Monti haart momentan ganz schön doll, da hat Frauchen mir ein Filzbällchen mit Montihaaren mitgebracht. Oh habe ich mich gefreut und das Bällchen geherzt. Leider habe ich es so gut versteckt, dass Frauchen kein Foto davon machen kann. 

Ich mag den Sommer, da kann man so tolle Sachen draußen machen: Sich in der Erde wälzen, in der Sonne liegen und faulenzen, auf Beutezug gehen und und und.




Euch allen schöne Ferien und immer schön chillen :D

1 Kommentar:

  1. Genieße Deine Ferien,liebes Lottchen,denn Dein Frauchen und ich haben ( noch) keine......!!!! Grüße von meinen Tieren,die auch den Sommer geniessen

    AntwortenLöschen