Freitag, 12. Juni 2015

Liebesbeweis

Einen Liebesbeweis für Frauchen habe ich heute morgen in ihr Schlafzimmer platziert.
Damit sie mein Geschenk auch direkt sieht, wenn sie aufsteht, habe ich ihr mein Präsent direkt an die Leiter ihres Hochbetts gelegt. Kann ja keiner ahnen, dass sie direkt mit dem Fuß reintritt.
Oh, hat sie sich gefreut. Meinen Namen habe ich bis in den Garten gehört.
Sie meinte später zu mir, ich sei doch nicht Michel äh Lotta aus Lönneberga.
Manchmal vielleicht ein bisschen. Aktuell mopse ich auch ganz oft Frauchens Strickzeug und möchte am Liebsten das Knäuel zerpflücken. Dann schimpft Frauchen aber richtig dolle mit mir, das sei ja nicht meine Wolle. Sie meint, dass sie die für das Baby ihrer Cousine brauche....Wers glaubt. Ich kann die viel besser brauchen.
Auf den Fotos seht ihr also einen Kopf vom Grünfinken. Den Rest habe ich verspeist. Danach war ich mehr als müde und musste mich erstmal auf meinem roten Sofa ausruhen!
Die Nacht war schließlich anstrengend genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen