Dienstag, 2. Februar 2016

Geburtstagsgeschenke für Katzenliebhaberin

Hallo liebe Blogleser,

momentan gibt's nicht viel zu berichten. Das Wetter und ich, wir verstehen uns noch immer nicht so. Deswegen schlafe ich auch fast den ganzen Tag.
Seit 10 Tagen haare ich wieder ganz viel. Also werde ich auch täglich gebürstet, gefällt mir nicht immer,  aber die Dosis meinen, dass das so muss.
Jetzt stellt euch mal vor, was Frauchen aus meiner Wolle und etwas Filzwolle macht? Sie filzt Lotta-Doppelgänger und verschenkt die! Hallo? Gefragt hat sie mich aber nicht, ob sie mich klonen darf!
Mein erster Doppelgänger ist am Wochenende ausgezogen. Das Doppelgängerlein wohnt jetzt bei zwei netten Katzedamen und deren Dosis. Einer der Damen fährt voll auf mich ab, Frauchen hatte vorab schon Fellproben abgegeben.
Leider war mein Frauchen etwas bräsig und hat vergessen mein Doppelgängerlein zu fotografieren. Das muss nun die neue Besitzerin machen. Hast du gehört, Doro?!
Die Doro von Doro's Blog hatte nämlich Geburtstag und hat passende (Katzen-)Geschenke bekommen von meinem Frauchen und ihren Kollegen, ein gaaaaanz tolles und passendes Schild, das ich für meine Schlafstätte auch bekommen habe, und eben ein Doppelgängerlein:


 
 Das Beweisfoto bei Herrchen im Bett:

Eins meiner Doppelgängerlein, Doros Kätzchen hat eine andere Form:

An dieser Stelle auch herzliche Geburtstagsgrüße von mir, liebe Doro! Die nächste Maus, die ich fange, ist für dich ;)

Am Wochenende  steht uns eine große Fete ins Haus, mit reichlich Übernachtungsgästen. Da wird es ganz bestimmt in meinem Körbchen spuken :)

Fliegt nicht weg bei dem Wind,
eure Lotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen