Sonntag, 1. Februar 2015

Die spinnt doch!

Molly is in the house!

Molly meinte mich wieder zu jagen. Und diesmal bis in die oberste Etage unseres Hauses. Meine Dosis haben mich um 22:00h nochmal rausgelassen. Es wurde später und später. Ich kam nicht rein. Ein Teil der Dosis ist dann ins Bett gegangen. Auf einmal waren aber alle wieder wach. Auch die beiden Kinder der Mieter, die übers Wochenende beim Papa waren.
Denn Molly hat mich gejagt und wir haben uns im Treppenhaus so richtig gefetzt. Mit Anspucken, Fellfliegen und Markieren. Das ganze Programm nachts um halb eins. Frauchen war noch wach. Das Theater hat sich direkt vor ihrer Zimmertür abgespielt. Also ist sie raus, Licht an, dumdidumdidum läuft Molly die Treppe runter. Das Unschuldsgesicht natürlich aufgesetzt. Sie wollte direkt raus. Und ich? Ich hatte erstmal etwas schiss und bin dann zu Frauchen ins Bett gekrochen. Darf ich ja eigentlich gar nicht, habe ich aber trotzdem gemacht :D
Frauchen hat Milly dann rausgelassen und ich habe noch meinen Mitternachtssnack bekommen, den ich mir auch wirklich verdient habe!

1 Kommentar:

  1. Das lief bei Euch ja dann ähnlich ab wie bei uns im März, als Allegra Cäsar nachts beim Hausbesuch stellte. Nur Cäsar hatte wohl fast nichts abbekommen, doch Allegra musste wegen einer blutigen abgebrochenen und einer um 180° verdrehten Kralle am Hinterlauf morgens zum Tierarzt. Seitdem ist die Tür nun fast immer zu, damit Cäsar möglichst draußen bleibt. Immer diese Nachbarskatzen ...

    AntwortenLöschen