Montag, 23. Februar 2015

Mirka besucht

Dieses Wochenende habe ich Mirka mal wieder besucht und mich total erschreckt. Ich bin in den Keller geschlichen und da hat mich Mirka überrascht. Ich dachte glatt, dass sei Molly und bin dann erstmal in die Offensive gegangen. Die zahnlose Omi hat sich aber gewehrt und mich durch den Keller gejagt. 
Frauchen hat uns dann streiten hören und ist schnell in den Keller gerannt.. Da kamen wir ihr auch schon entgegen. 
Ich bin ganz schnell in den Wohnbereich geflüchtet und Mirka ist ab nach draußen.
Meine Dosis haben dann erstmal ein ernstes Wort mit mir gesprochen, dass ich die Omi doch nicht ärgern soll. Außerddem habe sie hier das Hausrecht.

Aber damit nicht genug. Mirka und Molly sehen sich so ähnlich. Da habe ich sie noch mehrfach angefaucht, sehr selbst:











Als wir uns dann aber im Garten begegnet sind, war alles wieder gut.

Übrigens, meinem Popo geht es etwas besser. Zum Glück. Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen