Mittwoch, 11. Februar 2015

Streich, Teil 2

Gestern Abend hat Frauchen mich gegen 22:00h nochmal rausgelassen. Norrmalerweise bin ich dann nur eine Stunde weg. Nicht so gestern! Da dachte ich mir, lernst du die Gegend mal genauer kennen und machst mal einen Ausflug. Tja.
Frauchen wollte eigentlich um kurz nach 23h ins Bett und ist deswegen in den Keller gestiefelt. Keine Lotta da. Sie hat mich gerufen, aber ich kam nicht. Warum auch, so spannend draußen.
Frauchen hat eine halbe Stunde draußen gewartet, gerufen, nix. Ich war unterwegs.Sonst muss ich doch auch immer auf die Dosis warten, jetzt können die mal auf mich warten!

Was ich nicht wusste, nachts wird im Haus die Kellertür zugemacht und abgeschlossen. So hat Frauchen das dann auch gemacht, als ich nicht kam. Schöne Scheiße. Dann saß ich irgendwann vor der Tür und wollte rein, war doch kalt. Ich wartete und wartete und wartete. Irgendwann dann in der Nacht hat Frauchen sich dann doch nochmal bequemt und ist in den Keller gekommen. Da saß ich dann draußen vor der Tür und zitterte und schimpfte.
Wird Zeit, dass die Katzenklappe eingebaut wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen