Donnerstag, 12. Februar 2015

Mäuschen im Anmarsch

Gestern Abend/Nacht war ich mal wieder erfolgreich. Ich habe um kurz nach 23 Uhr in Nachbarsgarten wieder zugeschlagen. Frauchen rief mich mal wieder, ich habe aber die Ohren auf Durchzug gestellt. Denn ich hatte ja wieder ein Mäuschen.
Frauchen hörte ein Mäuschen quieken und ihr war sofort klar, dass ich dahinterstecken müsste. Also hat sie erstmal Nachbarsgarten ausgeleuchtet ...,  shit, ich habe die Augen nicht schnell genug geschlossen. Sie hat mich gesehen. Und rief mich und rief mich und rief mich. Ich schnappte mir also das Mäuschen und bin in Richtung Frauchen. Das Mäuschen wollte aber nicht so wie ich. Ist mir ausgebüxt. Mittlerweile hatte ich auch Zuschauer. Die Nachbarn haben mir zugeschaut. Frauchen hatte ihnen vorsorglich Bescheid gegeben, dass sie in den Gärten rumläuft. Nicht, dass die Polizei gerufen wird...
Leider ist mir das Mäuschen ausgebüxt. So konnte ich meinen Dosis keine Geschenk mitbringen. Das Geschenk haben nun unsere lieben Nachbarn. Die haben sich wirklich gefreut, vielleicht gibt es im kommenden Sommer mal kein angeknabbertes Gemüse :D

So, ich bin dann mal wieder weg. Gibt ja noch genug Mäuse :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen