Sonntag, 8. Februar 2015

Sturmfreie Bude!

Dieses Wochenende sind die Eltern meiner Dosis nicht da. Party!
Herrchen hat sich zwei Freunde, die Dosis von Mimi, eingeladen. Na toll -.- Denn ich bin jetzt aus dem Bett rausgeflogen, damit seine Kumpels darin Platz haben. Für mich blieb nachts nur der Kratzbaum. 
Ich habe mich aber auch gerächt! Bin einfach mitten in der Nacht bei den Jungs ins Bett gesprungen, habe ihre Gesichter abgeleckt,... Rache ist süß. Die Jungs waren gar nicht erfreut.
Dann haben die Jungs auch noch so tolle Sachen gegessen, die ich auch probieren musste. 
Leider sind mir die Sachen gar nicht bekommen und ich hatte dann Durchfall...
Frauchen meinte zu mir, dass Chips auch nichts für Katzen sind und Herrchen das nächste Mal besser aufpassen soll.

Ich kann mich "tot" stellen...

Seht ihr?!

Von hier aus beobachte ich die Jungs bei ihrer Lanparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen