Samstag, 7. März 2015

Sonne

Ach, ist das ein herrliches Wetter! Endlich kann ich wieder stundenlang auf dem Balkon in der Sonne liegen und muss keine Angst haben, dass mir irgendetwas passiert.
Heute habe ich ganze 6 Stunden auf dem Balkon verbracht. Wenn es mir zu warm war, habe ich mich einfach mal in den Schatten gelegt.
Irgendwann bin ich dann doch in den Garten gegangen. Und da ging es richtig ab. Ich bin gerannt, gehüpft, galoppiert, Haken geschlagen. Habe mich richtig ausgetobt.
Ich habe wohl die ganze Nachbarschaft unterhalten, denn alle haben sich über meine gute Laune gefreut. Da Frauchen nicht zuhause war, konnte sie leider kann Bilder von mir machen, wie ich meinen Turbo angeworfen habe. Aber morgen soll es ja auch noch gutes Wetter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen