Samstag, 21. März 2015

Ich muss trösten...

Heute ist ganz überraschend der Opa von Frauchen und Herrchen gestorben. 
Nun sind wir alle traurig und ich mag auch gar nicht rausgehen, obwohl die Sonne scheint und ich so schön im Garten rumturnen könnte.
Lieber bin ich bei Frauchen und kuschel mich ganz dicht an sie.Denn sie ist ganz alleine zuhause.

Dem Opa hätte ich noch gerne gezeigt, wie gut ich mittlerweile Mäuse fangen kann. 
Er hat doch immer so geunkt, dass ich als halbe Handaufzucht das doch nie lernen würde.
Da hat er sich getäuscht. 
Ihr wisst ja, wie gut ich im Mäuse fangen nun bin. 

Ich verabschiede mich dann erstmal ein paar Tage von euch. Ich werde jetzt an anderer Stelle gebraucht. Mein nächster Eintrag wird auch ganz bestimmt wieder fröhlicher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen