Donnerstag, 12. Juni 2014

Ein Monster...

Bin jetzt seit 2 Tagen in meinem neue Zuhause und muss sagen, ich habs sehr gut angetroffen. Ich darf im Bett schlafen, habe ein eigenes Sofa, und und und. Gestern habe ich ganz viele neue Sachen bekommen. Richtig klasse, sogar ein rosa-pinkes Spielzeug, dass ich abgöttisch liebe und überall mithin schleppe.

Aber was heute passiert ist, das ist echt der Hammer und könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich habe ganz friedlich vor meinem Futternapf gesessen und gefressen.
Der jüngste Pflegi kam zu mir und meinte, Molly sei wieder da.
Keine Ahnung, wer Molly ist? Ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Das sollte sich aber ganz schnell ändern.
Wie schon gesagt, fraß ich gerade genüsslich mein Fressen. Aufeinmal stand ein großes schwarzes Ungeheuer hinter mir und macht total merkwürdige Geräusche. Ich schaute mir das Ungeheuer näher an und erkannte, das ist ja so eine wie ich. Eine Katze! Prima, mit der kann ich sicherlich schön spielen. Das dachte ich zumindest und meine Pflegis auch.
Da haben wir aber alle die Rechnung ohne Molly gemacht. Denn Molly wollte gar nicht mit mir spielen, ganz im Gegenteil. Sie stüzte sich auf mich. Ey, ich bin doch noch ein Baby!
Das hat Molly gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Glücklicherweise kamen meine Pflegis mir zur Hilfe und retteten mich. Molly wurde erstmal hochkant rausgeschmissen und ich flüchtete unter den Schreibtisch und dann hinter den Schrank und wollte gar nicht mehr hervorkommen. Vor lauter Angst habe ich auch meine Pflegis angefaucht.
Nach einiger Zeit haben sie mich aber aus meinem Versteck geholt und mir gezeigt, dass die Luft wieder rein ist. Trotzdem hatte ich erstmal etwas Angst.

Aber das Monster war heute nicht mehr da. So konnte ich dann schön schlafen. Habe aber trotzdem von Molly geträumt. Das haben mir auch meine Zweibeiner erzählt. Ich muss wohl im Schlaf vefaucht und geknurrt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen