Dienstag, 24. Juni 2014

Ein riesen Ding

Ihr glaubt nicht, was heute passiert ist. Ich habe Post bekommen. Ein gaaaaanz großes Paket ist heute für mich geliefert worden. Darauf hat Frauchen schon ein paar Tage gewartet, aber wohl noch mehr Frauchens Mama. Frauchens Mama meint nämlich, ich würde das Sofa kaputt machen. Kann ich gar nicht glauben. 
Jetzt habe ich auf jeden Fall Post bekommen. Frauchen und ich haben das große Etwas erstmal ausgepackt. Zuerst wusste ich gar nicht, was das denn alles soll. Aber dann macht es bei mir klick. 
Eine große Kratztonne ganz für mich alleine. Die ist so schön. Da kann man richtig toben, kratzen und schlafen.

Vorgestern habe ich euch doch geschrieben, dass ich Frauchen helfen muss. Die ist nämlich ganz schön beschäftigt. Den ganzen Tag sitzt die am Laptop, schreibt und schreibt und schreibt. Blättert in Büchern und Papierstapeln. Damit einer wenigstens den Überblick behält, sitze ich daneben (oder auf Frauchen drauf) und passe ganz genau auf. 

Aus dem Fenster gucken geht so richtig gut!

Allerdings sind wir manchmal unterschiedlicher Meinung. Ich verdonner Frauchen auch dazu, mal Pause zu machen. Dann nage ich an den Büchern, lege mich auf die Tastatur oder setze ich einfach auf ihr Material. Manchmal schimpft Frauchen dann und sagt, sie müsse doch bald mit der Arbeit fertig werden, da darf ich sie nicht stören. Versteh ich gar nicht. Pause machen ist doch wichtig. Dann mach ich die einfach für Frauchen mit...
Korrekturlesen nach Katzenart

Bin eben doch ein Wachhund, äh -katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen