Freitag, 27. Juni 2014

Ist das Frauchen?

Frauchen war weg!!! Sogar ganz lange - für mich zumindest.
Sie ist Mittwochabend einfach mit dem Auto weggefahren, hatte einen Koffer mit und noch ein paar Sachen. Als ich dann abends was zu fressen haben wollte, konnte sie mich gar nicht füttern. Ich war echt entsetzt. Zum Glück war Herrchen aber noch da.
Gestern ist sie dann ganz spät zurück gekommen. Ich habe mit Frauchens und Herrchens Papa auf dem Sofa Fußball geguckt, Deutschland hat doch gegen die USA gespielt, und da kam sie dann. Ich habe sie gar nicht erkannt. Sie sah ganz anders aus und roch auch ganz anders. Da habe ich erstmal Angst bekommen und mich getraut sie anzufauchen und schwuppdiwupp war ich erst unter dem Sofa und dann in meinem Versteck in der Küche.
Frauchen musste erstmal mein allerliebstes Lieblingsfutter holen und mich damit bestechen. Aber sie roch immer noch so komisch. Warum eigentlich?
Tja, das hat mir Frauchen dann später erklärt. Sie hatte einen ganz wichtigen Termin. Ihre Cousine hat geheiratet und für eine Hochzeit macht man sich hübsch, legt auch Parfum auf und schminkt sich. Da kann man Frauchen ja auch nicht erkennen, bei so einer Verkleidung. Aber als ich dann näher kam, habe ich sie doch erkannt und musste ihr erstmal das ganze Make-Up vom Gesicht schlecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen