Samstag, 21. Juni 2014

Schon wieder Besuch...

Die ersten Wochen habe ich nun hinter mir und ich muss euch sagen, mir gehts richtig gut.
Meine Familie ist ganz lieb zu mir, aber immer, wenn ich irgendwelche komischen Geräusche höre oder ich einen Schreck bekommen, flitze ich davon und verstecke mich. Mein Versteck ist richtig klasse, da kommt niemand hin, auch keine Nachbarskatze. Ich verstecke mich immer im Schacht zwischen Küchenschrank, Spülmaschine und Spüle. Gerade groß genug für eine kleine Katze wie mich. 
Molly mag mich wohl gar nicht. Sie war wieder da und wollte mich packen, aber meine Familie hat mich gerettet. Boah, war ich erleichtert. Als die Gefahr vorüber war, habe ich mich sicherheitshalber trotzdem nochmal unterm Sofa versteckt. Sicher ist sicher. 
Wenn ich Molly sehe, dann gucke ich erstmal nur, trau mich auch gar nicht zu mautzen oder gar zu fauchen. 
Frauchen meint, das wird noch. Ich sei ja auch noch klein und eigentlich hätten so kleine Kätzchen wie ich doch noch Welpenschutz, aber wohl nicht, wenn sie eine Molly zur Nachbarin haben. 
Deswegen darf ich auch erstmal nur in Begleitung auf den Balkon. Denn Molly ist blitzschnell auf dem Balkon und möchte mich verjagen.
Ganz oft trennt uns die Balkontür. Ich sitze dann einfach dahinter und schau mir das Molly-Schauspiel an. Denn Molly macht dann richtig Theater, springt die Scheibe an, knurrt, faucht, spuckt....
Aber seht selbst:

Molly, hier bin ich! Aber nur gut, dass du noch schläfst :)



Sich so ein Spektakel anzuschauen macht ganz schön müde.

Leider hat Frauchens Handy die große Aufführung nicht aufnehmen wollen - Tücken der Technik. Deshalb gibts nur Fotos. Vielleicht bekommt sie ja ihr Handy bald zum Laufen.

So, ich muss jetzt mal Frauchen helfen, wobei? Das verrate ich euch die Tage. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen