Samstag, 19. März 2016

Entdeckungsreise

Heute habe ich eine Entdeckungsreise gemacht.
Frauchen hat das Auto von innen sauber gemacht, da habe ich mal ganz fix vorbeigeschaut. So ein Auto ist ziemlich spannend und gemütlich, solange es denn nicht fährt...
Ich habe mich sogar gemütlich auf die Rückbank und auf die Kofferraumabdeckung gelegt und Frauchen bei der Arbeit zugeschaut. 




Als wir mit dem Auto fertig waren, haben wir dann im Haus weitergemacht. Ab Montag wird hier alles auf den Kopf gestellt. Bad und Esszimmer wurden heute komplett ausgeräumt, Tapeten abgerissen und Böden entfernt. Am Montag rücken dann die Handwerker an und stellen die ganze Bude auf den Kopf. Unser Wohnzimmer erkenne ich jetzt schon nicht wieder, alles Möbel aus dem Esszimmer stehen nun im Wohnzimmer, Kisten stapeln sich bis unter die Decke...Alles total spannend für mich. Ab Montag habe ich dann auch einen neuen Job, Baustellenaufsicht. Mir entgeht ja nichts!

Meine Familie war heute Nachmittag in meiner Heimatstadt bei Verwandten. Als sie zurückkamen, musste ich erstmal alle ganz doll abschnüffeln. Da waren zwei fremde Katzengerüche an ihrer Kleidung festzustellen. Wie man mir später sagte, Basti und Paul. Auch zwei hübsche Tiger, stattliche Kater!

Nächste Woche wecken wir auch wieder die Schildkröten. Die haben jetzt aber wirklich lange genug geschlafen! Dann kann ich wieder Schildis hüten :)

Am Donnerstag gab es auch endlich mal wieder was "Richtiges" auf den Teller. Ich war im SB-Laden Garten und habe mir eine Maus mit nach Hause gebracht. Die erste in diesem Jahr. War sehr lecker und mal wieder höchste Zeit. Morgen gibts für mich Hähnchenschenkel. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt sofort den Kühlschrank öffnen und mir meine Mahlzeit schnappen. Aber nein, erst morgen Mittag. Soll wohl noch auftauen...

Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen