Dienstag, 22. März 2016

Tiefenentspannt

Frauchen sagt, ich sei sowas von tiefenentspannt. Habe den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, obwohl der Handwerker im Nebenzimmer Lärm und Dreck gemacht hat.
Meine Tiefenentspannung könnte aber auch daran liegen, dass Frauchen mir was ins Futter mischt. Sie sagt was von Globoli, damit würde es mir besser gehen. Wenn es so ist wie heute, nehme ich die doch gerne.


Herrchen ist seit heute mit den Dosis von Mimi Ski fahren. Frauchen darf jetzt dreimal täglich Mimi und Neven füttern. Mimi hatte heute Abend eine Begegnung mit einem Hund. Frauchen hat sie errettet. Der Hund hat aber nichts gemacht, nur geschnüffelt. Mimi ist mit Frauchen dann ganz schnell ins Haus gelaufen und hat sich erstmal gestärkt. Neven, den alten Streuner, haben die zwei aber nicht angetroffen. Vielleicht morgen :)
Ich gehe mir jetzt erstmal eine Runde die Beine vertreten. 
Morgen soll das Wetter ja besser werden, dann kann ich wieder auf Balkonien ruhen.

2 Kommentare:

  1. So, jetzt weiß ich wie kommentieren.... Habe ja mit Frauchen schon alles per what's App geklärt und sage hier nur nochmal: Lotti,du bist die Größte!!! Österliche Grüße von Doro

    AntwortenLöschen