Sonntag, 20. März 2016

Es wird Frühling....

...ganz sicher! Warum? Die Schildkröten sind wach. Das ist ein sicheres Zeichen, dass der Frühling vor der Tür steht.
Die zwei sind, obwohl es doch noch recht kalt ist, heute aus ihrem Haus gekrabbelt und haben die Sonne gesucht.
Heute Mittag gab es den ersehnten Hähnchenschenkel. Er hat mir auch geschmeckt - aber... Molly. Sie hat mir auf dem Garagendach aufgelauert. Kommentiert habe ich das mit Fauchen und Knurren, seht selbst (leider hat Frauchens Handy im zweiten Teil des Videos rumgesponnnen):
Dann habe ich heute ganz viele Kätzchen gesehen :)
Frauchen und Herrchen haben heute Maulwurfserde für die Panzerchen geholt. Dabei wurden sie die ganze Zeit beäugt. Schweigen der Lämmer? Nein! Geblökt ohne Ende haben sie. Bald wird sich die Herde wie von Zauberhand vergrößern, denn die Damen sind in anderen Umständen. 
Vielleicht gibt es dann auch wieder Lämmerfotos.

Ab morgen gehts dann hier rund. Ich glaube, ich werde mich dann etwas dünne machen. Staub, Dreck und Lärm sind so gar nicht meins.

Einen schönen Abend noch euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen